Ne-Yo: Miley Cyrus macht keinen Fehler!

Ne-Yo: Miley Cyrus macht keinen Fehler! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos
Sie macht doch eigentlich nur die Dinge, die andere weibliche Stars auch tun! Ne-Yo findet es gar nicht fair, dass derzeit alle Welt auf seiner Kollegin Miley Cyrus herumhackt. Der Sänger findet die öffentlichen Auftritte der 20-Jährigen nämlich bewundernswert. Laut „perezhilton.com“ sagte der R’n’B-Star über Miley Cyrus:

„Wisst ihr was? Miley lebt nur ihr Leben! Und wer bin ich, dass ich darüber urteile?! Miley, wenn du das hörst, dann melde dich!“ Wahrscheinlich ist ihr größtes Problem immer noch der Bezug zu „Hannah Montana“ und der Tatsache, dass viele ihrer Fans sie haben aufwachsen sehen.

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus provoziert momentan die Öffentlichkeit. In ihrem neuen Video zu ihrem Song „Wrecking Ball“ lässt sie zum Beispiel komplett die Hüllen fallen. Außerdem reitet sie darin lasziv auf einer Abrissbirne und schwingt leicht bekleidet den Hammer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*