Niall Horan: Lachen muss schön sein!

Niall HoranWenn sie sich vor lachen biegen! Niall Horan findet es ziemlich unattraktiv, wenn Frauen dabei einfach zu viel kichern. Der „One Direction“-Sänger würde sich außerdem nie in ein Mädchen verlieben können, dass eine zu auffällige Lache hat. Gegenüber „yourtango.com“ sagte der 19-jährige Musiker zu dem Thema:

„Ich hasse es total, wenn ein Mädchen eine lächerliche Lache hat. Hilfe! Das ist einfach nur nervig.“ Wahrscheinlich ist es aber auch so eine Art Berufskrankheit, denn laute Mädels hat er ja jeden Tag genug um sich, da sehnt er sich wahrscheinlich ein wenig nach harmonischeren Tönen. Lachen kann aber auch ansteckend sein, vielleicht überrascht Niall Horan irgend ein Mädel auch einmal damit.

Niall Horan Love-Facts:

Niall Horan war vor kurzem übrigens mit Ellie Goulding auf dem V Festival in London unterwegs. Die Sängerin ließ anschließend jedoch alle Liebesgerüchte vehement dementieren.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.