Nick Jonas beeindruckt Eltern von Olivia Culpo!

Nick Jonas - 19th Annual "A Night at Sardi's" - Arrivals
Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos
Was ist er nur für ein netter Junge! Nick Jonas hat die Herzen seiner Schwiegereltern problemlos für sich gewinnen können. Der „Jonas Brothers“-Sänger hat sich der Familie seiner Freundin Olivia Culpo nämlich als gläubiger Kirchengänger gezeigt. Gegenüber „Celebuzz“ schwärmte Culpos Mutter Susan über Nick Jonas:

„Er ging tatsächlich mit uns in die Kirche. Es scheint vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber nicht für ihn. Er ist ein gutes Kind. Er ist erst 20, also nenne ich ihn Kind. Wir hatten so viel Spaß.“ Damit bleibt Nick allerdings nur seiner bisherigen Linie treu und zeigt sich weiterhin von seiner besten Seite.

Nick Jonas und Olivia Culpo Facts:

Nick Jonas und Olivia Culpo lernten sich übrigens bei der Wahl zur Miss USA kennen, die der Musiker mitmoderierte.