Nicole Scherzinger: Pizza statt Hamilton?

Nicole Scherzinger - "The X Factor" UK Season 10 Press Launch at the Mayfair Hotel in LondonNicole Scherzinger hat ein Geheimrezept gegen Liebeskummer: Pizza. Na hoffentlich übertreibt sie es damit nicht, wobei das eine oder andere Kilo mehr ihr sicherlich auch nicht schaden würde. Als die Sängerin und Lewis Hamilton sich jedenfalls in diesem Jahr trennten, tröstete sie sich mit einer extra großen Pizza. Gegenüber “Glamour” verriet Nicole Scherzinger:

“Ich musste mich irgendwie zusammenreißen. Ich bin da wie jede andere Frau auch. Ich habe zahlreiche Taschentücher gebraucht und mir eine wahnsinnig große Pizza bestellt.” Es scheint aber bei der einen Pizza geblieben zu sein, denn wenn sie nun täglich eine große Pizza auf ihren Speiseplan gestellt hätte, dann würde man das wahrscheinlich schon sehen!

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton Facts:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren über fünf Jahre lang ein Paar. Vor kurzem bestätigte der Formel-1-Star die Trennung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos