„Oasis“ bald wieder im Studio?

"Oasis" bald wieder im Studio? - Musik News
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Wird das kommende Jahr ein ganz besonderes für die beiden Brüder? Es wird jedenfalls wieder mal ziemlich laut über eine Reuinon von „Oasis“ spekuliert. Liam und Noel Gallagher soll ein großzügiges Angebot für ein Comeback ihrer ehemaligen Band vorliegen. Demnach soll 2014 das 20-jährige Jubiläum ihres Albums „Definitely Maybe“ groß gefeiert werden.

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, wurden den verfeindeten Brüdern zwei große Konzerte in Knebworth angeboten. Was die Gallaghers davon halten, ist bisher nicht bekannt. Könnte dies der erste Schritt für eine neue Platte werden?

„Oasis“ Facts:

Noel Gallagher verließ 2009 „Oasis“, weil er die Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam Gallagher nicht länger ertragen konnte. Er startete daraufhin als Solo-Künstler durch, während der Rest der Band als „Beady Eye“ weitermachte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*