Olivia Wilde: Jason wird ein guter Vater!

Olivia Wilde: Jason wird ein guter Vater! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Claudio Uema / PR Photos
Die Familienplanung scheint so langsam aber sicher Formen anzunehmen. Olivia Wilde ist jedenfalls der Ansicht, dass ihr Verlobter Jason Sudeikis ein toller Vater sein wird. Die Schauspielerin wünscht sich in Zukunft Kinder und sie ist sich sicher, dass der 37-Jährige genau der Richtige dafür sein wird. Gegenüber „Allure“ sagte Olivia Wilde zu ihren weiteren Gedanken:

„Jason kann super mit Kindern umgehen! Er ist so charmant.“ Eine gute Voraussetzung eine kleine Familie mit ihm zu gründen, oder? Kinderlieb sollte ein Mann dazu schon sein, denn sonst könnte es für Mama echt nicht leicht werden.

Olivia Wilde Facts:

Olivia Wilde hat übrigens bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. 2011 ließ sie sich nach acht Ehejahren von Tao Ruspoli scheiden. Mit Jason Sudeikis ist sie seit Januar dieses Jahres verlobt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*