Olivia Wilde und Jason Sudeikis warten noch!

Olivia Wilde - "Rush" World Premiere - Arrivals
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Warum sollte man die Dinge überstürzen? Olivia Wilde und Jason Sudeikis haben es offenbar ganz und gar nicht eilig damit, vor den Traualtar zu treten. Im Januar gaben die Schauspielerin und der Comedian ihre Verlobung bekannt, doch Hochzeitspläne schmieden sie derzeit nicht, wie Olivia Wilde jetzt sagte:

“Ich denke, verlobt zu sein, ist wirklich lustig, und ich habe es nicht eilig. Ich finde, es ist wirklich wunderbar, ich fühle mich wirklich glücklich und zufrieden. Wir sind beide ziemlich froh, dass wir momentan sehr beschäftigt sind, für Schauspieler ist das ein Traum – zu beschäftigt zu sein, um zu heiraten. Das ist fantastisch.” Ja, beruflich müssen sich die beiden derzeit wirklich keine Sorgen machen!

Olivia Wilde und Jason Sudeikis Facts:

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind übrigens liiert. Im Januar dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt.