Paul McCartney: Stolz auf wenige Schlagzeilen!

Paul McCartney - Natural Resources Defense Council 11th Annual "Forces For Nature" Benefit
Foto: (c) Anthony G. Moore / PR Photos
Man kann zu den berühmtesten Menschen der Welt gehören und dennoch wenig über sich preisgeben! Paul McCartney hat seine ganze Karriere über versucht, möglichst wenig Schlagzeilen zu machen. Der 71-Jährige ist rückblickend sogar richtig stolz darauf, wie er mit den Medien umgegangen ist. Laut „Contactmusic.com“ sagte Paul McCartney zu dem Thema:

„Es gab einige dumme Momente, weil ich versuchte auszubrechen. Ich denke, der Eindruck, der von mir zurückbleibt, kann aber nicht allzu schlecht sein. Manche Menschen gehen richtig unter dabei.“ Eine Warnung, die sich der eine oder andere Promi zu Herzen nehmen sollte, denn oftmals bleibt das eigene „Ich“ tatsächlich ein wenig auf der Strecke!

Paul McCartney Facts:

Paul McCartney gilt heute übrigens als einer der erfolgreichsten Songschreiber in der Geschichte der Popmusik. Und im Moment arbeitet er wieder an einem neuen Album.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.