Pharrell Williams: Parfüm kommt!

Pharrell Williams: Parfüm kommt! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Angeblich ist es bald so weit! Pharrell Williams entwickelt Berichten zufolge gerade sein eigenes Parfüm. Der Musikproduzent möchte sein Imperium mit einem Duftwässerchen erweitern und so soll bald Pharrell Williams in der Flasche zu kaufen sein. Gegenüber „Details“ erzählte der 40-Jährige zu dem Thema:

„Ich kreiere Dinge oft anhand dessen, was mir noch fehlt. Ich folge da einfach meinem Instinkt.“ Konkretes zu Pharrells Parfüm ist aber noch nicht weiter bekannt. Natürlich ist so ein Parfüm von einem Star nichts neues, doch vielleicht kann er uns ja alle überraschen, wir bleiben jedenfalls gespannt und wollen mal dran schnuppern wenn es so weit ist!

Pharrell Williams Facts:

Pharrell Williams hat übrigens schon eine eigene Modemarke, eine Schmuckkollektion und eine Sonnenbrillen-Kollaboration mit Louis Vuitton am Start.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.