Promi Big Brother: Jan Leyk geht und Pamela Anderson kommt!

Pamela Anderson - Simon G. Jewelry's 2012 Summer Soiree and Kickoff for Carnevale Nights
Foto: (c) PRN / PR Photos
Die Zuschauer hatten keine Lust mehr auf Jan Leyk und haben damit Schiedsrichter im Duell zwischen ihm und Marijke Amado gespielt. Pamela Anderson wird einziehen und Jan wird es nicht mehr erleben, was sicherlich die größte Schmach für ihn sein wird. David Hasselhoff hatte ja schon am vergangenen Dienstag den Container verlassen um sich um seinen kranken Vater kümmern zu können und jetzt zieht ein weiterer „Baywatch-Star“ nach. Laut Informationen der Bildzeitung soll Pamela Anderson heute Abend schon vor die 70 Kameras im „Promi Big Brother Haus“ treten.

Pamela Anderson ist somit wieder ein echter Promi, der das Leben in dem Haus spannender machen soll. Ob das die Quoten retten kann, denn der Sender hat sich sicherlich ein wenig mehr von dem Format versprochen. Den Auftakt der Show verfolgten über drei Millionen Zuschauer, am Freitag waren es dann nur noch 1,8 Millionen „Big Brother Fans“.

Jan Leyk erkennt den Grund!

Jan Leyk wurde übrigens von über 50 Prozent der Zuschauer aus dem Container gewählt. Er selber sagte dazu nach seinem Auszug: „Ich bin total überrascht und war wohl doch zu schroff zu den Ladies. Jetzt hänge ich mich jedenfalls erst mal vor´s Netz und checke, was alles über mich geschrieben wurde.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.