Rihanna: Fans dürfen kritisieren!

Rihanna: Fans dürfen kritisieren! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Wenn sie ihre Meinung sagen, dann lauscht sie ganz gespannt und nimmt es sich zu herzen. Rihanna liebt ihre Fans halt über alles. Der Sängerin ist mehr als bewusst, dass sie nur wegen ihrer Anhänger berühmt und erfolgreich ist. Deshalb ist ihr Kritik von Fans auch jederzeit willkommen. Die 25-Jährige Rihanna sagte laut „digitalspy.co.uk“:

„Alles, was ich besitze und alles, was ich erreicht habe, verdanke ich wirklich meinen Fans. Ich liebe es, von meinen Fans ein Feedback zu bekommen. Sie sind ehrlich und du willst hören, was sie über deine Sachen denken.“ Eine richtig gute Einstellung!

Rihanna Facts:

Rihanna wird im Moment übrigens ein Techtelmechtel mit A$AP Rocky nachgesagt. Die beiden wurden in den letzten Wochen immer mal wieder beim Schmusen erwischt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*