Robert Pattinson und Dane DeHaan machen „James Dean Filmbiografie“!

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking DawnDas könnte wieder einmal ein echter Kassenschlager für ihn werden: Robert Pattinson hat für eine Filmbiografie über James Dean unterschrieben. Der Brite wird in dem noch unbetitelten Projekt den Fotografen Dennis Stock spielen, der einer der besten Freunde des legendären Schauspielers war. Dean selbst wird von Dane DeHaan verkörpert.

Wie „E! News“ berichtet, führt bei dem Projekt Anton Corbijn Regie, das Drehbuch stammt aus der Feder von Luke Davis. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2014. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Die Fans von Rob freuen sich jedenfalls jetzt schon gewaltig auf das Ergebnis der Arbeiten!

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson hat übrigens mehrere Filme in der Pipeline. Unter anderem hat er gerade die Filme „The Rover“ und „Maps To The Stars“ abgedreht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos