Robert Pattinson frisch verliebt in Unbekannte?

Robert Pattinson - 65th Annual Cannes Film FestivalHat er sich frisch verliebt? Robert Pattinson ist mit einer Neuen gesichtet worden. Der Schauspieler tauchte jetzt mit einer brünetten Dame an seiner Seite auf einer Party auf. Ein Insider meinte gegenüber „Radar Online“ dazu: „Rob und die Brünette kamen gegen Mitternacht. Sie waren sehr süß zusammen. Irgendwann unterhielt er sich mit jemandem anderen und sie kam herüber und zog ihn zu sich. Sie konnten nicht die Finger voneinander lassen. Sie passen sehr gut zusammen.“ Wenn man sich überlegt wie unsicher Robert Pattinson angeblich ist, dann passt die Beschreibung schon sehr zu ihm.

Der britische Schauspieler ist nämlich trotz seines Erfolges nach wie vor ziemlich schüchtern und unsicher. Der 27-Jährige sagte laut „showbizspy.com“: „Ich habe bis zu dem Moment, in dem ich bei einem Event aus dem Auto steige, tonnenweise Ängste, die sich dann plötzlich auflösen. Ein verzerrtes Körperbild, überhaupt gewaltige Ängste. Ich nehme an, das liegt an meiner enormen Unsicherheit und daran, dass ich nie einen Weg gefunden habe, geltungsbedürftig zu werden. Ich habe kein Sixpack und ich hasse es, ins Fitnessstudio zu gehen. So bin ich schon mein ganzes Leben lang. Ich wollte nie mein Shirt ausziehen. Ich ziehe es vor, mich zu betrinken.“ Dennoch hat Robert Pattinson den Job ursprünglich nur angestrebt um Mädchen kenne zu lernen, hoffen wir, dass ihm das jetzt wieder einmal gelungen ist!

Robert Pattinson Love-Facts:

Robert Pattinson ist übrigens seit Mai Single. Zuvor war er rund vier Jahre mit Kristen Stewart liiert.