Robert Pattinson: Sein Körper bleibt wie er ist!

Robert Pattinson: Sein Körper bleibt wie er ist! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Es ist schon lange bekannt, das Robert Pattinson ein absoluter Fitness-Muffel ist. Aus diesem Grund graust es den Schauspieler, für eine Rolle vielleicht irgendwann mal mehr Muskelmasse aufbauen zu müssen. Im Interview mit der australischen „Sunday Style“ verriet der 27-Jährige Robert Pattinson jetzt erneut zu dem Thema:

„Ich habe keinen Sixpack und ich hasse es, zum Fitness zu gehen. Ich war so mein ganzes Leben lang. Ich möchte nie mein Hemd ausziehen. Ich ziehe es eher vor, mich zu betrinken.“ Eine Einstellung mit der er es weit gebracht hat, auch wenn er bei „Twilight“ durchaus eine gute Figur machen musste. Für eine weitere, passende Rolle, würde er demnach sicherlich auch wieder eine kleine Ausnahme machen, oder?

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson steht derzeit übrigens für seinen neuen Film „Maps to the Stars“ vor der Kamera.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*