Robert Pattinson und Dylan Penn schwer verliebt?

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" ("Breaking Dawn - Biss Zum Ender Der Nacht") Berlin Premiere
Foto: (c) Away! / PR Photos
Offenbar kann er nicht genug von ihr bekommen! Robert Pattinson hat sein Auge angeblich auf die Tochter von Sean Penn geworfen und soll ihr regelrecht verfallen sein. Der Schauspieler soll Anfang September (07.09.) mit Dylan Penn in einem Club in Los Angeles gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge sagte gegenüber „Showbizspy.com“: „Sie waren so süß zusammen. Als er sich gerade mit jemandem unterhielt, nahm sie seine Hand und drückte ihn zum Pool. Ihr Hände waren überall.“

Den beiden kann man ihr Glück schon gönnen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, denn die Meldungen verdichten sich, dass Robert Pattinson unsterblich in Dylan Penn verliebt sei. Der Schauspieler und die Tochter von Sean Penn sind angeblich schon seit einigen Wochen unzertrennlich. Eine ungenannte Quelle sagte jetzt gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“: „Robert und Dylan sind schon seit einem oder zwei Monaten zusammen. Robert ist ganz verrückt nach ihr.“

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson hat den Beruf des Schauspielers in erster Linie angefangen um bessere Chancen bei Frauen zu haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.