Robin Thicke und Paula Patton: Sie hilft!

Robin Thicke und Paula Patton: Sie hilft! - Promi Klatsch und TratschKann sie noch an seiner Seite stehen? Diese Frage stellen sich gerade zahlreiche Beobachter des Paares! Robin Thicke und seine Frau Paula Patton gehen allerdings gemeinsam durch dick und dünn. Derzeit wird dem Musiker vorgeworfen, seine Gattin mit einer jungen Blondine betrogen zu haben, doch der Ehe der beiden scheinen die Gerüchte nichts anzuhaben. Für den 36-Jährigen Robin Thicke gibt es keine andere Frau in seinem Leben, wie er sagte:

„Ich weiß nicht, ob ich immer noch – auf gewisse Art und Weise – am Leben wäre, wenn nicht für Paula. Sie ist mein Fels gewesen, meine Muse, meine Inspiration und ich liebe sie. Die ganze Zeit lang.“

Robin Thicke und Paula Patton Facts:

Robin Thicke und seine Frau, Paula Patton, kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.