Robin Williams bekommt Hauptrolle im TV!

Robin Williams bekommt Hauptrolle im TV! - TV News
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Es ist schon lange ein echter Trend in der Entertainment Branche und auch Robin Williams konzentriert sich in nächster Zeit ganz aufs Fernsehen. Der Schauspieler hat für die Hauptrolle in der Serie „The Crazy Ones“ unterschrieben. Das berichtet „bild.de“. Der 62-Jährige Robin Williams wird für die Sendung mit Sarah Michelle Gellar vor der Kamera stehen. Sie spielt seine Tochter. Es wird gemunkelt, dass Williams die Rolle nur wegen des Geldes angenommen habe.

Auf der anderen Seite sollte man aber nicht vergessen, dass Fernse3hserien immer beliebter werden und auch merklich an Qualität gewonnen haben. Robin Williams scheint also einem Trend zu folgen, der nicht zwingend schlecht sein muss.

Robin Williams Facts:

Robin Williams war übrigens zuletzt 2009 in der Komödie „Old Dogs – Daddy oder Deal“ in den Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*