Russell Brand: Neun Frauen sind zu viel!

Russell Brand - GQ Men of the Year Awards 2013 - ArrivalsIst es das Alter? Wird er einfach ein wenig vernünftiger? Die Zeiten als wilder Schürzenjäger sind für Russell Brand jedenfalls vorbei. Der Schauspieler und Comedian hat früher keine Gelegenheit ausgelassen, mit Frauen ins Bett zu hüpfen, doch im Interview mit der britischen „GQ“ sagte der 38-Jährige Russell Brand jetzt:

„Ich finde immer noch viele Frauen sexuell attraktiv, und ich betrachte das nicht als Problem, aber das ist nur ein kleiner Teil von mir.“ Mit neun Frauen an einem Abend muss er auf jeden Fall nicht mehr Sex haben, wie er abschließend sagte: „Nein, so möchte ich nicht mehr sein… So bin ich nicht mehr. Es war verrückt, total außer Kontrolle.“

Russell Brand Facts:

Russell Brand ist übrigens als notorischer Schwerenöter bekannt. Der Brite wird praktisch alle paar Wochen mit einer anderen Frau gesehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.