Ryan Reynolds und Blake Lively: Ein gutes Jahr?

Ryan Reynolds und Blake Lively: Ein gutes Jahr? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Solarpix / PR Photos
Sie scheinen diesen Tag wirklich feiern zu können! Ryan Reynolds und Blake Lively haben ihren ersten Hochzeitstag in den Südstaaten verbracht. Dort gab sich das Paar am 09. September 2012 auch das Ja-Wort. Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, feierten die beiden Schauspieler am Montag (09.09.) ihr Jubiläum in Savannah, Georgia mit einem romantischen Abendessen im „Mrs. Wilkes Dining Room“. Die Besitzerin, Marcia Thompson, sagte über ihre berühmten Gäste:

„Sie waren einfach zauberhaft! Ich fragte sie, was sie in Savannah machen, und Blake antwortete, dass sie ihren Hochzeitstag feiern.“ Reynolds und Lively hätten sich den ganzen Abend lang von ihrer besten Seite gezeigt und am Ende gaben sie ein üppiges Trinkgeld. Thompson meinte dazu: „Ich fühle mich geehrt, dass sie ihren Hochzeitstag hier gefeiert haben.“

Ryan Reynolds und Blake Lively feiern!

Ryan Reynolds und Blake Lively werden schon wissen, worüber sie sich so gefreut haben. Ein Jahr im Glück, in dem man auch die Probleme gemeinsam gelöst hat, sind doch der schönste Grund!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*