Scarlett Johansson: Familienplanung vertagt?

Scarlett Johansson: Familienplanung vertagt? - Promi Klatsch und Tratsch Sie hat sich klare Ziele gesetzt! Scarlett Johansson möchte sich lieber noch auf ihre Karriere konzentrieren als an Familienplanung zu denken. Die Schauspielerin ist derzeit mit mehreren unterschiedlichen Filmprojekten beschäftigt, die sie sehr erfüllen. Im Interview mit „Harper’s Bazaar“ sagte Scarlett Johansson zu dem Thema:

„Irgendwann will ich eine Familie. Das wäre dann auch meine Priorität. Aber momentan habe ich einfach Spaß mit meinem Beruf. Ich genieße nämlich gerade eine besonders kreative und produktive Phase.“ Mal sehen wann diese Phase dann ihr Ende findet und wann sie vielleicht doch unbedingt ein paar Kinder in die Welt setzen will.

Scarlett Johansson im Kino:

Scarlett Johansson war übrigens zuletzt 2012 in „The Avengers“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*