Schwiegertochter gesucht: Beate wandert aus?

Beate, Mutter Irene  und VeraIn der neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ begleitet Vera Int-Veen nicht nur Männer auf der Suche nach ihren Traumfrauen. Eine Dame scheint es der Moderatorin richtig angetan zu haben, wahrscheinlich gerade weil sie immer noch keinen Mann an ihrer Seite hat. Wenn es aber in Deutschland offenbar keinen passenden Mann für Beate gibt, dann muss man wohl woanders suchen. Natürlich sind wir gespannt ob es klappen wird.

Im Westerwald schweifen die Gedanken von Hundefreundin Beate jedenfalls mächtig weit in die Ferne: Die Idee, dass im über 7.000 Kilometer entfernten Alaska DER Traummann auf sie warten könnte, lässt die Küchenhilfe einfach nicht mehr los. Jetzt müssen einige Dinge bewegt werden, damit dieser Traum Realität werden kann. Die Vorbereitungen für die große Reise, die ihr Leben verändern könnte, halten Beate und Mama Irene mächtig auf Trab. Gemeinsam suchen sie ein unter anderem Fotostudio auf, um biometrische Passbilder schießen zu lassen …

„Schwiegertochter gesucht“ – Sendetermin:

Heute um 19.05 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.