Schwiegertochter gesucht: Bestatter Timo sucht fülligere Frau!

Bestatter TimoHeute geht es also in die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen. Wier in jedem Jahr haben sich wieder einmal einige Singles um die freundliche Moderatorin versammelt um sich auf die Suche nach einer Frau zu machen. Unter ihnen befindet sich auch Timo (31). Trotz seines Berufes liebt Bestatter Timo (31) tatsächlich das pralle Leben. Sein allergrößter Wunsch ist, mit einer lieben und etwas fülligeren Frau im Herzen der norddeutschen Tiefebene Nachwuchs zu bekommen. Natürlich wird er auf dem Weg zum Glück mit der Kamera begleitet.

Die Vorbereitungen für den aufregenden Damenbesuch laufen schon auf Hochtouren – und dann ist es endlich soweit: Altenpflegerin Sandra und die gelernte Arzthelferin Tanja treffen ein, um ihren Traumprinzen kennenzulernen. Schaffen sie es, das Herz des schüchternen Junggesellen zu erobern? Verbirgt sich hinter seiner Schale ein weicher und romantischer Kern?

„Schwiegertochter gesucht“ – Sendetermin:

Heute um 19.05 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL