Sebastian Wurth: „Komm mit ins Leben“ veröffentlicht!

Sebastian Wurth - Komm mit ins Leben - CMS SourceÜber sein neues Video zu „Komm mit ins Leben“ hatten wir ja schon berichtet, doch nun ist die neue Single von Sebastian Wurth auch beim Plattendealer eures Vertrauens zu bekommen. Wer sich durch den Clip schon begeistern konnte, der sollte nun zuschlagen und diesen Ohrwurm in seine CD-Sammlung einreihen, denn der Titel wandert direkt über das Ohr zum Herz!

Sebastian Wurth schickt heute via Facebook auch direkt einen Aufruf an seine Fans: „Viel Arbeit und natürlich auch viel Freude haben wir in diese CD gesteckt .. und jetzt brauche ICH – EUCH!!“ Was wäre denn auch ein Künstler ohne seine Fans? „Ich würde mich total freuen, wenn ihr all diese Arbeit schätzt und euch die Single kauft, downloadet um mich weiter zu unterstützen! Ihr ermöglicht es mir meinen Traum zu leben – dafür DANKE!“ Ihm scheint durchaus bewusst zu sein welche Chance er mit dieser Single hat, denn er schreibt weiter: „Ich liebe die Musik und es würde mich freuen, wenn ich sie mit euer Hilfe auch noch in Zukunft so weiterführen kann.“

Sebastian Wurth auf die Ohren:

Bei „Komm mit ins Leben“ kann man seine Liebe zur Musik regelrecht spüren! Jetzt schnell noch einmal den Clip anschauen und dann ab in den Plattenladen!

Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.