Selena Gomez: Ethan Hawke macht ihr Angst!

Selena Gomez: Ethan Hawke macht ihr Angst! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Solarpix / PR Photos
Eigentlich macht er doch immer so einen netten Eindruck! Mit Schrecken denkt Selena Gomez allerdings an die gemeinsame Autofahrt mit Ethan Hawke zurück. Die beiden standen für den Film „Getaway“ gemeinsam vor der Kamera, und die 21-Jährige Selena Gomez hatte vor dem fahrerischen Können ihres Kollegen zu Beginn doch ein wenig Angst, wie sie laut „Contactmusic“ sagte:

„Ich war entsetzt, als Ethan am ersten Probetag das Auto fuhr. Ich saß im Wagen und er machte verrückte Drehungen und ich meinte, ‚Oh mein Gott, wir haben mit den Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen und ich werde schon sterben!‘ Er sagte mir noch, ‚Das habe ich noch nie zuvor gemacht.‘ Aber er weiß, wie man fährt, er hat mir nur noch mehr Angst machen wollen, aber es war spaßig.“

Selena Gomez und Ethan Hawke im Kino:

„Getaway“ mit Selena Gomez und Ethan Hawke kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im November in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*