Sheryl Crow: Lance Armstrong ist gestrichen!

Sheryl Crow: Lance Armstrong ist gestrichen! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos
Sie hat ihn aus ihrem Leben komplett verbannt! Sheryl Crow denkt nicht mehr an ihre Zeit mit Lance Armstrong zurück. Die Sängerin interessiert sich einfach nicht sonderlich für das Leben des Radprofis, der Anfang des Jahres erstmals zugab, gedopt zu haben. Gegenüber „CNN“ sagte Sheryl Crow:

„Das hat alles so wenig Relevanz in meinem Leben. Ich habe ihn schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Es fühlt sich alles an, als wäre es schon ewig her.“ Oftmals bleibt man wenigstens noch mit seinen ehemaligen Partner befreundet, doch in diesem Fall gab es wohl einen radikalen Schlussstrich!

Lance Armstrong und Sheryl Cole Facts:

Sheryl Crow und Lance Armstrong waren von Oktober 2003 bis Januar 2006 ein Paar. Im September 2005 verlobten sich die beiden sogar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.