Sternekoch Tim Raue ist begeistert von Angela Merkel

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Sternekoch Tim Raue ist begeistert von Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Sie ist charmant, schlagfertig und witzig. Eine tolle Frau, die nicht fotogen ist. Dadurch kommt sie im Fernsehen leider nicht gut rüber“, sagte er dem Magazin „Emotion“.

Beim Staatsbankett hatte Raue für Merkel und US-Präsident Barack Obama gekocht. Trotz seiner zwei Michelin-Sterne ist der 39-Jährige eher ein Tiefstapler. „Ich hätte mich nicht genommen. Ich hatte ja noch nie für sie gekocht. Das war doch ein Risiko für die Kanzlerin“, kommentiert der Berliner seinen Menü-Auftrag für die Staatsoberhäupter.

Angela Merkel, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Angela Merkel, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.