Taylor Swift und Hailee Steinfeld: Restaurant lässt sie nicht rein!

Taylor Swift - 2013 MuchMusic Video Awards
Foto: (c) Robin Wong / PR Photos
Eigentlich wollten sie nur eine gute Zeit miteinander verbringen! Selbst Stars haben aber nicht immer und überall einen Promibonus. Das haben jetzt auch Taylor Swift und ihre Freundin Hailee Steinfeld am eigenen Leib erfahren müssen. Nach einer Shoppingtour wollten sie in Los Angeles im Restaurant „Gjelina“ eine Kleinigkeit zu sich nehmen, doch sie bekamen keinen Tisch. Der Grund: Das Restaurant war voll und die beiden hatten keine Reservierung. Als bewusste Abweisung will der Manager des Restaurants dies aber nicht verstanden wissen und sagte der „In Touch“ dazu:

„Wir wussten nicht, dass sie vom ‚Gjelina‘ abgewiesen wurden. Jeder sprach heute Morgen darüber, aber wir wussten nicht, dass sie versucht haben, gestern Abend hier zu essen und sie weggeschickt wurden. Wir würden uns freuen, sie jederzeit wiederzusehen. Taylor und Hailee sind herzlich willkommen, und wir wären mehr als glücklich, sie zu bedienen.“

Taylor Swift und Hailee Steinfeld Facts:

Taylor Swift und Hailee Steinfeld sind schon längere Zeit gut befreundet und ziehen gerne gemeinsam los!