U.S. Open: Nick Jonas und Olivia Culpo schwer verliebt!

U.S. Open: Nick Jonas und Olivia Culpo schwer verliebt! - Promi Klatsch und Tratsch Ob sie überhaupt Augen für den Tennisplatz hatten? Nick Jonas ist offenbar richtig schwer verliebt. Der „Jonas Brothers“-Sänger zeigte sich bei U.S. Open mit seiner Freundin Olivia Culpo. Und der 20-Jährige Nick Jonas ließ es sich nicht nehmen, vor aller Augen mit der zwei Jahre älteren Miss Universe zu schmusen. Und er war nicht der einzige „Jonas Brother“, der sich bei dem Tennis-Turnier präsentiert. Gleich neben ihm saß sein Bruder Joe Jonas mit seiner Freundin Blanda Eggenschwiler. Und auch die beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen.

Es ist doch einfach schön, wenn die Liebe ein wenig Glück in unser Leben spült, also darf man den Brüdern wohl von Herzen ihr aktuelles Glück gönnen!

Nick Jonas und Olivia Culpo Facts:

Nick Jonas und Olivia Culpo lernten sich übrigens bei der Wahl zur Miss USA kennen, die der Musiker mitmoderierte.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*