Zac Efron ein Trinker?

Zac Efron ein Trinker? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos
Er wäre nicht der erste Promi, der so seine Probleme mit dem Trinken hat! Zac Efron hat jetzt aber angeblich einen Entzug gemacht. Berichten zufolge ist der Schauspieler inzwischen aber wieder clean und trocken. Das Ganze liegt laut „TMZ“ bereits fünf Monate zurück, ein offizielles Statement dazu gibt es nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Spekulationen bewahrheiten.

Bei Zac Efron hätte es aber wohl niemand bisher geahnt! Somit wäre es allemal eine große Überraschung, immerhin machte der 25-Jährige in der Öffentlichkeit nie den Eindruck, Drogenprobleme zu haben, was allerdings den Umgang mit dem Problem auch nicht erleichtern würde.

Zac Efron Facts:

Zac Efron ist derzeit übrigens angeblich Single. Der Schauspieler soll seit der Trennung von Vanessa Hudgens Ende 2010 keine feste Freundin mehr gehabt haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.