Zac Efron trinkt derzeit nicht!

Zac Efron trinkt derzeit nicht! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Tina Gill / PR Photos
Hat er ein Problem mit Alkohol oder nicht? Die Antwort ist: Es bleibt vorerst ein Gerücht, dass Zac Efron wegen Alkohol- und Drogenproblemen einen Entzug gemacht hat. US-Medien berichten derzeit, der Schauspieler habe sich Anfang des Jahres für fünf Monate in Behandlung begeben. Ein Sprecher des 25-Jährigen Zac Efron sagte gegenüber „TMZ“ dazu lediglich:

„Ich denke nicht, dass wir dazu einen Kommentar abgeben.“ Ob an der Geschichte etwas dran ist oder nicht, bleibt damit unklar. Kommentare aus dem Umkreis von Efron machen lediglich deutlich, dass es ihm gut gehe. Gegenüber „E! News“ sagte eine Quelle: „Er ist gesund, glücklich und trinkt nicht. Er konzentriert sich auf die Arbeit.“ Und ein Insider sagte dem „People“-Magazin: „Es geht ihm großartig. Er achtet auf sich und das sieht man.“

Zac Efron Facts:

Zac Efron gestand kürzlich, dass er als Teenager total heiß auf Tyra Banks war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*