Zayn Malik und Perrie Edwards: Dieses Jahr schon verheiratet?

Zayn Malik und Perrie Edwards: Dieses Jahr schon verheiratet? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Peshean Zhang / PR Photos
Werden sie es wirklich schon so bald tun? Zayn Malik und Perrie Edwards wollen angeblich noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben eingehen. Der „One Direction“-Sänger wird im kommenden Jahr schließlich mit seiner Band auf Tour sein und deshalb wenig Zeit haben, um seiner Verlobten das Ja-Wort zu geben. Ein Insider sagte der britischen „Sun“ zu den Hochzeitsplänen von Zayn Malik und Perrie Edwards:

„Im Idealfall möchten sie noch vor Weihnachten verheiratet sein. Sie fürchten eine lange Trennung, wenn die Band Anfang nächsten Jahres nach Australien und Neuseeland geht. Zayn flog regelmäßig nach Hause, als sie in den Staaten auf Tour waren, aber in Down Under wird das nicht so oft möglich sein. Perrie plant zwar, ihn zu besuchen, aber sie werden eine lange Zeit getrennt verbringen, und sie glauben, dass es einfacher für sie wäre, wenn sie verheiratet sind.“

Zayn Malik und Perrie Edwards Facts:

Zayn Malik und Perrie Edwards sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow „X Factor“ kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*