Zoe Saldana hat heimlich geheiratet?

Zoe Saldana hat heimlich geheiratet? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos
Haben tatsächlich alle Gäste dicht gehalten? Zoe Saldana ist angeblich schon seit einiger Zeit unter der Haube! Die Schauspielerin soll laut „Us Weekly“ bereits im Juni ihrem italienischen Freund Marco Perego das Ja-Wort gegeben haben. Berichten zufolge soll die Zeremonie in London klein, aber sehr romantisch gewesen sein. Ein Bekannter sagte jetzt dazu:

„Die beiden haben eine tolle Chemie. Zoe ist begeistert, jemanden zu haben, mit dem sie ihr Leben genießen kann.“ Offiziell bestätigt wurde diese Nachricht aber noch nicht. Natürlich würden wir uns ehr für die beiden freuen und ihnen auch weiterhin viel Glück in ihrer Beziehung wünschen, doch noch ist es ja nicht gewiss, dass die Meldung auch stimmt!

Zoe Saldana Facts:

Zoe Saldana führte zuvor übrigens eine On/Off-Beziehung mit Bradley Cooper.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.