Adam Levine: Hochzeit wollte er nicht!

Adam Levine - "The Voice" Top 8 Elimination at NBC Universal Studios on May 28, 2013Im Laufe des Lebens wird man immer schlauer! Adam Levine hat seine Meinung in Bezug auf die Ehe geändert. Das verdankt der „Maroon 5“-Sänger allein seiner Verlobten Behati Prinsloo – mit dieser läuft nämlich alles prima. In einem Interview meinte Adam laut „Contactmusic“ zu dem Thema:

„Meine berühmten letzten Worte sind: Ich werde nie heiraten!… Ich glaube zwar noch immer nicht, dass die Ehe für eine längere Partnerschaft zwingend notwendig ist, aber wenn man jemanden trifft, mit dem es passt, dann geht das. Und am Ende ist es wunderbar.“ So stark kann ein Freigeist in den Bann einer Frau gezogen werden, das man eigene Prinzipien über Bord wirft. Die Liebe ist etwas wunderbares!

Adam Levine Love-Facts:

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit Juli dieses Jahres offiziell verlobt.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos