Ariana Grande arbeitet weiter!

Ariana Grande  - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Naja, das sie sich nach ihren ersten Erfolgen schon zur Ruhe setzen würde, damit hat wohl niemand gerechnet! Mit ihrem Debütalbum “Yours Truly” hat sich Ariana Grande im August auf Anhieb an die Spitze der US-Charts gesetzt. Und die 20-Jährige ruht sich nicht auf ihrem Erfolg auf, sondern arbeitet bereits an einem neuen Album. Dem “Daily Star” hat die Sängerin verraten, was die Fans von ihren neuen Songs erwarten können:

“Ich möchte nicht, dass das zweite Album genauso klingt die die Songs, die ich auf ‘Yours Truly‘ gepackt habe. Ich möchte mich als Künstlerin entwickeln und als Person, über die ich viel schreiben und singen kann. Ich habe allerdings kein Song-Tagebuch, ich habe sie alle in meinem Kopf und lasse sie raus, wenn ich im Studio bin. Es wäre auch cool, beim nächsten Mal mit ein paar Mädels an Songs zusammen zu arbeiten, denn das habe ich bei meinem ersten Album nicht.”

Ariana Grande Facts:

Bekannt wurde Ariana Grande übrigens durch ihre Rolle der “Cat Valentine” in der Nickelodeon-Serie “Victorious”.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos