Ariana Grande bastelt an neuer Scheibe!

Ariana Grande - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Sie will es wieder wissen! Ariana Grande hat mit den Aufnahmen zu ihrem zweiten Album begonnen. Zwar ist ihr Debütalbum „Yours Truly“ erst im August dieses Jahres erschienen, doch die 20-Jährige nimmt mit Produzent Harmony Samuels bereits neue Songs auf. Über „Twitter“ teilte sie ihren Fans mit:

„Zurück im Studio mit Harmony Samuels, um für mein zweites Album aufzunehmen. So aufgeregt.“ Und der Star-Produzent, der bereits mit Chris Brown, Ne-Yo oder Jennifer Hudson zusammengearbeitet hat, ist ganz begeistert von der Sängerin: „Meine kleine Schwester Ariana Grande kam ins Studio und hat es gleich an unserem ersten Tag gerockt. Sie ist wohl eine der unglaublichsten Sängerinnen, mit der ich je gearbeitet habe.“

Ariana Grande Facts:

Ariana Grande sagte erst in einem Interview: „Ich möchte nicht, dass das zweite Album genauso klingt die die Songs, die ich auf ‚Yours Truly‘ gepackt habe.“

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos