Ariana Grande: Bekommt Nathan Sykes Konkurrenz?

Ariana GrandeGibt es noch bessere Männer als den, den man gerade an seiner Seite hat? Ariana Grande findet Prinz Harry zwar ziemlich heiß, doch ihren Freund Nathan Sykes würde sie für ihn nicht aufgeben. Aber warum nur? Die Sängerin hat vor wenigen Wochen erst die Beziehung mit dem „The Wanted“-Star öffentlich gemacht und sagte dem „Star“-Magazin zu dem Thema:

„Wenn mich Harry um ein Date bitten würde, würde ich sagen, ‚Nein, danke.‘ Ich würde höflich ablehnen. Ich bin jeden Tag so verrückt nach Nathan. Er ist unglaublich erfolgreich, aber er ist so nett und respektvoll, so gentlemanlike.“ Da scheint derzeit echt keine Konkurrenz zu sein, gut für Natahan!

Ariana Grande und Nathan Sykes Facts:

Nathan Sykes und Ariana Grande lernten sich übrigens bei den Aufnahmen zum Soundtrack von „Chroniken der Unterwelt“ kennen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.