Ariana Grande experimentell und verrückt?

Ariana Grande - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013
Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos
Das wollen wir aber unbedingt einmal hören! Ariana Grande könnte demnächst eine ganz andere musikalische Seite von sich zeigen. Mit ihrem Album „Yours Truly“ hat sie gerade die Spitze der US-Charts gestürmt, doch mit Rapper und Produzent Mac Miller, mit dem die 20-Jährige auch schon den Song „The Way“ eingesungen hat, hat sie auch noch für sie eher untypische Tracks aufgenommen. Im Interview mit „MTV News“ sagte Ariana Grande dazu:

„Die Art von Musik, die Mac und ich machen, ist irgendwie experimentell und verrückt – und super cool. Ich würde gerne etwas davon rausbringen, vielleicht spreche ich noch mal mit ihm. Wir könnten es ins Internet stellen oder irgendwie als Download oder so etwas.“

Ariana Grande Facts:

Bekannt wurde Ariana Grande übrigens durch ihre Rolle der „Cat Valentine“ in der Nickelodeon-Serie „Victorious“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.