Austin Mahone liegt im Krankenhaus!

Austin Mahone - 2013 MTV Video Music AwardsEr scheint sich nicht rechtzeitig erholt zu haben! Austin Mahone liegt jetzt im Krankenhaus. Der amerikanische Teenie-Star hatte sich laut „people.com“ schon einige Tage lang nicht wohlgefühlt, gestern (17.10.) wurde es dann schlimmer. Ein Insider sagte dazu:

„Mahone wurde am Donnerstag um 9 Uhr morgens ins Krankenhaus gebracht. Im Moment ist nicht bekannt, wie es dem Sänger geht.“ Der 17-Jährige selbst stellte ein Foto von sich auf „Instagram“, das ihn am Tropf hängend und in Krankenhausklamotten zeigt. Dazu schrieb Austin Mahone: „Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt.“ Anscheinend hat Mahone sich eine üble Grippe zugezogen.

Austin Mahone Facts:

Austin Mahone wurde übrigens durch „YouTube“ bekannt und unterschrieb 2012 seinen ersten Plattenvertrag. In diesem Jahr unterstützte er Taylor Swift bei ihrer Nordamerika-Tournee.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.