Benedict Cumberbatch in Oklahoma erkannt!

Benedict Cumberbatch - "Star Trek Into Darkness" New York City PremiereWir hätten es ihm vorher sagen können! Benedict Cumberbatch kann immer noch nicht fassen, dass er inzwischen ein internationaler Star ist. Seine Rolle in der Serie „Sherlock“ hat ihn nicht nur in seiner Heimat Großbritannien berühmt gemacht, sondern weltweit. Und das bekam der Schauspieler vor einigen Monaten zu spüren, als er für Dreharbeiten in Oklahoma war. Der 37-Jährige Benedict Cumberbatch sagte der Zeitschrift „Time“:

„Ich dachte, ‚Oh, hier werde ich nicht erkannt‘. Aber in dem ersten Café, in das ich ging, meinten die Kellnerinnen: ‚Oh mein Gott! Sind Sie nicht im Fernsehen? Spielen Sie nicht Sherlock Holmes?‘ Es ist erstaunlich wie die Dinge sich verbreiten. Es ist unglaublich!“

Benedict Cumberbatch Facts:

„Sherlock“ hat Benedict Cumberbatch übrigens auch die Türen in Hollywood geöffnet. Der Schauspieler spielte inzwischen unter anderem in Filmen wie „Star Trek Into Darkness“ und „Twelve Years a Slave“ mit.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos