Berlin Tag und Nacht: Ole blockiert das Klo und Sofi springt über ihren Schatten!

Ole (Falko Ochsenknecht) bei Berlin Tag und NachtBei „Berlin Tag und Nacht“ versucht jemand ein wenig Ruhe zu finden. Ole (Falko Ochsenknecht) sorgt am Morgen in der WG aber erst einmal für Unfrieden, weil er ständig das Klo besetzt, um dort an seinem Buch zu schreiben. Da hätte er aber auch ein wenig mehr an seine Mitbewohner denken können. Auf der Suche nach einem geeigneten stillen Örtchen landet Ole schließlich auf dem Klo eines hübschen Cafés. Ob das eine bessere Lösung ist?

Wenn zwei sich streiten … Krätze (Marcel Maurice Neue) wird jedenfalls sehr argwöhnisch, als er Schmidti (Alexander Freund) und Paco (Malte Fröbel) dabei erwischt, wie sich beide um Pacos Notizbuch balgen. Er setzt sich zum Ziel, hinter das Geheimnis des Buches zu kommen. Als er es nach langer Suche in die Finger kriegt, staunt er nicht schlecht was er da zu lesen bekommt.

Sofi (Ricarda Magduschewski) springt in der heutigen Folge endlich über ihren Schatten. Sie stellt sich bei Caros (Sina Minou) Begleitservice-Agentur vor und kann dort nach anfänglichen Schwierigkeiten punkten. Obwohl sie sich nicht wohl dabei fühlt, tritt Sofi ihren ersten Job an.

„Berlin Tag und Nacht“ – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 532

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.