Berlin Tag und Nacht: Schmidti und Krätze plötzlich reich?

Berlin Tag und Nacht: Schmidti und Krätze plötzlich reich? - TVBei „Berlin Tag und Nacht“ geht es heute um die Illusion reich zu sein! Wer von uns hat nicht schon einmal über seine Verhältnisse gelebt? Als Schmidti (Alexander Freund) und Krätze (Marcel Maurice Neue) überraschend goldene Kreditkarten von der Bank bekommen, glauben sie, reich zu sein. Wenn das mal nicht gehörig in die Hose geht! Die beiden kaufen sich tolle Klamotten und leasen ein Sportauto. Damit will Schmidti vor allem Isabelle beeindrucken.

An einer anderen Stelle in der beliebten Soap geht es eher um das spiel mit dem Feuer! Peggy (Katrin Hamann) muss spontan als Babysitterin für Eriks (Mirko Schulz) Tochter Patricia einspringen. Als sie später ein Training mit Joe (Lutz Schweigel) hat, befürchtet sie, dass sich Patricia vor Erik verplappern könnte und dieser so von ihren heimlichen Treffen mit Joe erfährt. Trotz dieser Angst verbringt sie mit Joe und Patricia eine schöne Zeit.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 537

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.