Berlin Tag und Nacht: Zieht Ole aus der WG aus?

Ole und SunnyBei „Berlin Tag und Nacht“ dreht sich heute auch wieder viel um das liebe Geld! Schmidti (Alexander Freund) ist sich nämlich verdammt sicher, heute noch mit allerlei Protzereien Isabelle beeindrucken zu können und versetzt dafür Krätze (Marcel Maurice Neue). Dieser will Schmidti klarmachen, dass Isabelle sich nur für das Geld interessiert, doch Schmidti ignoriert seine Warnungen. Rennt er in sein persönliches Unglück, oder wird er doch noch wach?

Fans von Ole (Falko Ochsenknecht) dürfen heute beginnen zu zittern, denn bei ihm stehen die Zeichen tatsächlich auf „Auszug“! Ole hat ein neues Kapitel für sein Buch geschrieben und tönt, dass ihn wegen seiner „Ole-Art“ jede WG mit Kusshand nehmen würde. Als Sunny dies bezweifelt, bewirbt sich Ole kurzerhand bei einer anderen WG und trifft dort auf seinen Doppelgänger: Ulf. Ob er das erträgt?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 538

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.