Boy George: Beim Online-Dating findet man keine Liebe!

Er ist kein Freund derartiger Portale! Boy George ist sogar gar kein großer Fan von Online-Dating. Der Sänger gestand, dass er in der Vergangenheit schon mal versucht hat, einen passenden Partner via Internet zu finden, er dabei aber ziemlich enttäuscht wurde. Gegenüber „The Sunday Times Magazine“ sagte der 52-Jährige Boy George:

„Online-Dating ist heutzutage so normal wie die Nutzung von ‘Facebook‘. Leider sind auf solchen Seiten meistens aber nur komische Vögel unterwegs. Da findet man niemanden, der sich wirklich lohnt.“

Boy George Facts:

Seinen Durchbruch und weltweite Bekanntheit erlangte Boy George in den frühen 1980er Jahren. Damals war er als Sänger der Band „Culture Club“ aktiv. Vor allem aber wegen seines extravaganten Erscheinungsbildes und androgynen Kleidungsstils avancierte er zu einem der bekanntesten Pop-Idole.