Brad Pitt stinkt?

Brad Pitt - 17th Annual Critics Choice Movie AwardsNa hoffentlich handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht! Brad Pitt soll nämlich angeblich nicht besonders gut riechen. Der Schauspieler verzichtet angeblich auf Seife und Deo – und zwar zum einen aus ökologischen und zum anderen aus altersbedingten Gründen. Ein Insider sagte dem „National Enquirer“ dazu:

„Brad sagt, dass er etwas über die Giftigkeit von Seifen gelesen hat – vor allem von antibakteriellen – und hat das Gefühl, dass diese und Antitranspirant zu benutzen nicht nur schlecht für den Planeten ist, sondern auch für den Alterungsprozess. Aber Angelina hat sofort rebelliert, und sogar seine Kinder haben angefangen, ihn ‚Stinke Daddy‘ zu nennen. Angie hat der Sache zwar zugestimmt, aber nur, solange sie nicht auf dem gleichen Kontinent sind.“

Brad Pitt Facts:

Seit Mai dieses Jahres ist Brad Pitt übrigens das neue Gesicht von „Chanel Nr. 5“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos