Chris Hemsworth oder Elsa Pataky? Wer fährt besser?

Chris Hemsworth - 2012 MTV Movie AwardsJa, genau darüber können sie sich schon in die Haare bekommen! Chris Hemsworth und seine Frau Elsa wetteifern, wer besser hinterm Steuer ist. Der Schauspieler gestand, dass er und seine Liebste bei dem Thema immer wieder aneinander geraten. Im Gespräch mit „Access Hollywood“ erzählte Chris Hemsworth über dieses Thema:

„Das ist ein Streitthema bei uns zu Hause, weil ich in der Nähe einer Kartbahn aufgewachsen bin und Elsa und ich dort vor kurzem ein paar Runden gedreht haben. Ein paar Mal lag sie vorne, ein paar Mal ich. Also ist es eine gesunde Rivalität, die da abgeht – eine positive.“ Ein Wettstreit der in vielen anderen Beziehungen sicherlich deutlicher zu entscheiden wäre.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky Facts:

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter India kam im Mai 2012 zur Welt.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.