Christina Ricci: Frisch getraut!

Christina Ricci - 2013 Tribeca Film FestivalSie hat es getan: Christina Ricci hat geheiratet. Die Schauspielerin gab am Samstag (26.10.) in New York City ihrem Verlobten James Heerdegen das Ja-Wort. Bei der Zeremonie sollen nur enge Freunde und Verwandte des Paares dabei gewesen sein, und nach der Trauung wurde in einer Cocktailbar gefeiert, wie „Us Weekly“ berichtet.

Ein offizielles Hochzeitsfoto hat das frischangetraute Paar bislang noch nicht veröffentlicht, doch Christina Ricci soll ein Kleid von Givenchy mit einer langen weißen Schleppe getragen haben. Klingt doch schon nicht schlecht, hoffentlich tauchen bald die ersten Bilder auf!

Christina Ricci Facts:

Christina Ricci ist seit Anfang 2012 mit ihrem Kollegen James Heerdegen zusammen. Im Februar 2013 bestätigte das Paar seine Verlobung und hat sich dann noch einige Monate Zeit gelassen sich in die Planungen für die Hochzeit zu stürzen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.