Claire Danes ist voller Überschwänglichkeit!

Claire Danes - HBO's 2011 Emmy After PartyWas begeistert sie denn derzeit so sehr? Claire Danes kann ihr Mutterglück kaum fassen. Die Schauspielerin ist von ihrem zehn Monate alten Sohn Cyrus so begeistert, dass sie vor Freude manchmal am liebsten weinen würde. Gegenüber „OK!“ sagte die 34-Jährige Claire Danes:

„Ich bin so voller Liebe und Überschwänglichkeit – es ist unglaublich. Ich kann mein Glück kaum beschreiben. Ich könnte ständig weinen, so schön ist es.“ Sie würde am liebsten jede Sekunde mit ihrem Sohn Cyrus verbringen. Sie verriet der britischen „Vogue“ vor einiger Zeit: „Meine wirkliche Sorge war, dass ich vielleicht nie wieder arbeiten wollen würde. Denn es ist so berauschen, die Verbindung ist einfach so… dickflüssig. Es ist wie Superkleber.“

Claire Danes Facts:

Claire Danes brachte am 17. Dezember 2012 den kleinen Cyrus zur Welt. Papa ist Danes‘ Mann, Hugh Dancy.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos