Claire Danes: Kein einfacher Teenager!

Claire Danes - 2013 White House Correspondents Association DinnerDa mussten wohl einige andere Menschen unter ihr leiden! Claire Danes ist als Teenager jedenfalls nicht gerade einfach gewesen. Die Schauspielerin gestand, dass sie früher immer erwachsener erscheinen wollte, als sie es eigentlich war. Gegenüber „OK!“ erzählte die inzwischen 34-Jährige Claire Danes zu dem Thema:

„Ich war als Jugendliche ziemlich daneben. Ich fand die meisten meiner Mitmenschen fürchterlich. Ich nahm alles viel zu ernst und machte mir viel zu viele Gedanken darüber, wie mich andere wahrnahmen. Ich wollte so erwachsen wie möglich rüberkommen. Mit Zwanzig habe ich dann aber gemerkt, dass selbst Erwachsene manchmal ziemlich unsicher sind.“

Claire Danes Facts:

Claire Danes ist übrigens seit 2009 mit ihrem Kollegen Hugh Dancy verheiratet. Das Paar hat einen kleinen Sohn.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos