Clint Eastwood: Zweite Jugend?

Clint Eastwood - "Trouble With The Curve" Los Angeles PremiereEr scheint so eine Art zweiten Frühling zu erleben! Clint Eastwood mutiert angeblich zu einem richtige Sugar Daddy. Der 83-jährige Schauspieler und Regisseur verwöhnt seine 41 Jahre jüngere Freundin Erica Fisher nach Strich und Faden. Bei seiner Noch-Ehefrau Dina kommt das eher nicht so gut an. Ein Insider sagte laut „showizspy.com“:

„Dina ist richtig wütend. Nicht nur, dass Erica in sein Zuhause in L.A. gezogen ist, sondern er hat auch ihrem Sohn Mason einen Job am Set besorgt – und das, obwohl er absolut keine Erfahrung mit Filmen hat. Außerdem hat Clint ihr einen brandneuen, silbernen Mercedes-Benz gekauft, mit dem Erica durch Hollywood kurvt. Dina sagte, ‚Das ist schnorren wie aus dem Lehrbuch!‘ Es ist, als hätte Erica in Las Vegas den Jackpot geknackt. Clint ist ihr Sugar Daddy geworden.“

Clint Eastwood Facts:

Clint und Dina Eastwood sind übrigens seit 1996 verheiratet und gehen seit 2012 getrennte Wege. Vor kurzem reichte sie die Scheidung ein.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos