Diane Kruger experimentiert gerne mit Make-up

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Schauspielerin Diane Kruger experimentiert gerne mit Make-up. „Ich bin so ziemlich für alles offen, wenn es um Make-Up geht“, verrät der Filmstar im Gespräch mit der französischen Ausgabe der „Glamour“. „Türkiser Kajal und knallblauer Lidschatten – ich trage das gerne.“

Ihr langjähriger Freund Joshua Jackson sei jedoch nicht immer von ihrer Experimentierfreudigkeit begeistert. „Ich habe das vor kurzem mal während eines Urlaubs in Mexiko probiert, aber Joshua mochte das nicht wirklich. Es ist halt eine Frauensache“, so die 37-jährige Leinwand-Schönheit. Zudem lüftete Kruger im Gespräch mit dem Magazin das Geheimnis ihres Teints: „Ich benutze Nivea-Creme seit ich klein bin. Sie ist einfach zu benutzen, günstig und außerdem überall auf der Welt zu finden.“

Diane Kruger, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Diane Kruger, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.